Der Blick von außen, nachdem eine neue Klarheit und Bewusstheit entstehen konnte!

Peter Klages Coaching Inneres bewegen Achtsamkeit Emotionale Intelligenz Selbstführung
© inneres-bewegen.de

 

Was sagen Klienten, die mit mir zusammen an ihren Anliegen gearbeitet haben? 

 

"Ein sehr intensives Coaching von Peter Klages, das stets wertschätzend, einfühlsam, zugewandt und interessiert auf sehr kompetente Art von ihm geführt wurde. All das gewürzt mit seinem feinen Humor, den ich sehr genossen habe. Zu jeder Zeit habe ich mich in vertrauensvoller Umgebung gefühlt, ganz unabhängig wie tief (oder breit :-)) die Themen gingen. Auf seine unvergleichliche Art hat er mir geholfen, mehr über mich zu erfahren und Impulse ausgelöst, die mich berührt und bewegt haben."
Helmut (57)


"Das Coaching mit Peter Klages hat mir persönlich sehr geholfen. Was mir besonders gut gefallen hat, war seine ruhige und ausgeglichene Art, welche mir ein Gefühl von absoluter Sicherheit und vollstem Vertrauen gegeben hat. Ich hab mich zu jeder Sekunde wohl gefühlt und war bereit, mich fallen zu lassen und mich zu öffnen. Vor allem der beratende Aspekt hat mir in meiner persönlichen Entwicklung und der Bewältigung meiner Triggerpunkte sehr geholfen. Ich habe die Empfehlungen von Peter, welche er mir angeboten hat, gerne angenommen. Alles in allem, war ich sehr glücklich, mit Peter zu arbeiten und kann ihn als Coach und Mentor nur weiterempfehlen."
Nick (20)


"Vor einigen Jahren habe ich im Seminar 'Emotionale Intelligenz' bei Dietz Training in Seeon 'Achtsamkeit und die Arbeit mit der inneren Familie' kennen und schätzen gelernt. Durch Peters Coaching-Weiterbildung bei Dietz arbeitet er genau auf diese Art und Weise. Er spricht 'diese Sprache', die es mir ermöglicht hat, mich und Andere besser zu verstehen - sowohl im Beruf als auch im Privaten. 

Es braucht Mut, Türen im 'inneren dunklen Keller' zu öffnen und hinein zu blicken, sowie Vertrauen in sich selbst und in den Coach. Peter gibt einem durch seine ruhige, verständnisvolle, aufmerksame und begleitende Art diesen geschützten Raum.

Mit viel Einfühlungsvermögen 'liest' er sein Gegenüber, hört achtsam zu und kann dann mit gezielten Fragen und Methoden auf Aspekte aufmerksam machen, die man selbst vorher nicht (klar) gesehen hat oder sehen konnte.
Coaching ist harte Arbeit an sich selbst, aber es lohnt sich, mutig zu sein. Peter ist hier ein sehr guter Begleiter!"

Ann-Katrin (38)


"Mein inneres Durcheinander ist wieder sortiert und das fühlt sich gut an. Ich weiß wieder, wo ich stehe. Peter ist ein sehr netter Coach, der die individuellen Gespräche in ruhiger Atmosphäre stattfinden lässt. Die einzelnen Sessions waren zeitlich gut gewählt und genau an meinen Bedürfnissen orientiert. Ich konnte mich richtig fallen lassen!"
Bernd (52)


 

Ich bedanke mich bei allen meinen Klientinnen und Klienten für das geschenkte Vertrauen!

Unsere gemeinsame Zeit hat auch mich sehr bereichert!

Peter Klages Coaching - Uhlengrund 7a - 21244 Buchholz

Tel.: +49 174 8920901  /  Email: peterklages@kabelmail.de

 

Zu meinem Profil bei LinkedIn:

Peter Klages Coaching Inneres bewegen LinkiedIn Profil

Teilen Sie den link zu dieser Website gerne: